•  Besuchen Sie uns in Bern


     Blick auf Bern | © devteev 

HEALING ROOM BERN

Der neue Flyer mit den Öffnungsdaten 2017 ist da:

hier klicken

Flyer Healing Rooms 2017 Bern

 

 

 

Gott Heilt Heute! Öffentlicher Heilungsabend der Healing Rooms Bern vom 31. März 2017 mit Gastreferent Daniel Hari

Am 31. März 2017 um 19.00 Uhr findet in Bern an der Nägeligasse 9 wieder der beliebte öffentliche Heilungsabend mit Gastreferent Daniel Hari statt.  Der Abend  wird von Healing Rooms Bern in Partnerschaft mit Netzwerkbärn durchgeführt.

 

Am Heilungsabend bieten wir hilfesuchenden Menschen Heilungs- und Segnungsgebete an, unabhängig von ihrer Religionszugehörigkei oder ihrem spirituellen Hintergrund. Während des Abends wollen wir gemeinsam erleben, wie Gott Not lindert und heilt. Ein geschultes Team von Christen aus verschiedenen Kirchen betet mit ihnen. Der abend ist kostenlos. 

Nehmen Sie Freunde mit. Wir beten gerne für alle, die das wünschen.

Wir freuen uns auf Sie!

 

Flyer Heilungsabend 31.3.17 mit Daniel Hari in Bern

 

Healing Rooms auf der Strasse in Bern

Anlässlich der „Love Bern“ Woche (7.7. – 11. 7. 2015) haben wir während zwei Tagen die Healing Rooms auf der Strasse abgehalten. Mittwoch waren wir am Bärenplatz und am Donnerstag am Bahnhofplatz (vgl. Fotos). Während dieser Zeit haben wir für viele Passanten beten dürfen und Heilungen erlebt. Ein Mann hatte über Schmerzen im Schulterbereich geklagt.  Unser Healing Rooms Team betete für Heilung und das Verschwinden des Schmerzes. Nach dem Gebet waren die Schmerzen total weg. Ein weiterer Besucher hatte geschwollene Beine, sodass er seine Sandalen nicht mehr schliessen konnte. Unmittelbar nach dem Gebet konnten wir beobachten, wie sich die Schwellungen soweit verminderten, dass er die Sandalen wieder gemütlich binden konnte. Alle Besucher haben Gottes Liebe gespürt und viele haben sich für eine Begegnung mit Jesus geöffnet.  Nicht zuletzt war auch das Team begeistert und berührt und möchte Healing Rooms auf der Strasse regelmässig durchführen.

Healing Rooms Stand anlässlich "Love Bern"

Healing Rooms Stand anlässlich "Love Bern"

Healing Rooms Bern Team beim Beten

 

 

INFORMATIONEN

 

In den Healing Rooms bieten wir Heilungs- und Segnungsgebete für hilfesuchende Menschen an, unabhängig ihrer Konfession, Religionszugehörigkeit oder ihrem spirituellen Hintergrund. Gemeinsam möchten wir während dieser Zeit erleben, wie Gottes Gegenwart Not lindert, heilt und befreit.

 

Ein geschultes Zweier- oder Dreierteam von Christen verschiedener Denominationen betet gerne mit Ihnen. Wir sehen keinen Widerspruch zwischen der göttlichen Gebets- und Glaubensheilung und dem medizinischen Weg.

 

Wir glauben an Gott, der auch heute noch heilen kann und will. Wir selber haben dabei keinerlei übersinnliche oder magische Kräfte. Not zu lindern ist Sache Gottes.

 

Jesus Christus sagt von sich in Lukas 4, 18 und 19:
«Der Geist des Herrn ruht auf mir, denn er hat mich gesalbt, um den Armen die gute Botschaft zu verkünden. Er hat mich gesandt, Gefangenen zu verkünden, dass sie frei- gelassen werden, Blinden, dass sie sehen werden, Unterdrückten, dass sie befreit werden und dass die Zeit der Gnade des Herrn gekommen ist».

SPENDEN

 

Bankkonto: Valiant Bank, IBAN CH48 0630 0152 5778 6140 5,
Healing Rooms Bern, Morgan Brian, 3097 Liebefeld

 

 

 

KONTAKT


Brian Morgan (Leiter)
Mob 079 4152619
E-Mail healing-rooms-bern@ bluewin.ch
 
Käthi Gautschi (Stv. Leiter)
Mob 079 8144568
Email k.gautschi@bluewin.ch

 

Anfrage per Mail »

ÖFFNUNGSZEITEN 2017 UND ORT:

14.30 – 16.00 Uhr an der Nägeligasse 9, 3011 Bern
AN FOLGENDEN SAMSTAGEN:
 
17. Juni 2017
15. Juli 2017
19. August 201
16. September 2017
21. Oktober 2017
18. November 2017
16. Dezember 2017
 

Intranet-Login       Office Healing Rooms IAHR Schweiz   Bernstrasse 133        3613 Steffisburg        Tel. +41 (0)33 335 11 05        info@healing-rooms.ch        © 2014 webagentur.ch